Emils Grundwert #2: Qualität hat Tradition

#2

Nichts geht über frisch gebackenes Brot  Unsere hauseigenen Rezepte hingegen können auch mal viel älter sein.

Seit über 100 Jahren arbeiten wir als Familienbetrieb ständig an der Verbesserung unserer Rezepturen. Schon unsere Großmütter und Uropas wussten die Qualität unserer Brote zu schätzen – und sie schmecken auch heute noch!

 

Weil sich das Backen in den vergangenen 100 Jahren weiterentwickelt hat, haben wir die Rezepte des alten Emil in die Moderne überführt, interpretieren sie neu oder setzen neue Technologien ein, wenn es der Qualität unserer Backwaren zuträgt. Emils Brote, Brezeln und Backwaren sollen schließlich auch noch unseren Kindern & Enkelkindern schmecken und bekömmlich sein.

 

Backen nach "moderner Tradition" ist einer unserer Grundwerte.


#Familienbäcker seit 1910

Täglich frisch aus unserer Backstube in Kernen im Remstal

Lernen Sie uns kennen.