Emils Grundwert #5: Im Remstal verwurzelt

#5

Im sonnigen Kernen-Stetten backen wir nun schon seit vielen Jahrzehnten täglich frische Backwaren für unsere Filialen.

Nicht nur unsere Backstube steht also im Remstal, sondern auch viele unserer Mitarbeiter*innen kommen aus dem Remstal und der Umgebung. Aus diesem Grund packen wir gerne regional mit an und engagieren uns, wenn wir etwas zurückgeben können.

 

Menschen, die es am ersten Arbeitsmarkt schwer haben, bekommen bei uns eine Chance. Während der Corona-Krise haben wir mit unserer Brot-Aktion, Spenden für die mitgenommenen Vereine in Kernen gesammelt.

 

Wir sind im Remstal verwurzelt und fühlen uns unserer Heimat verpflichtet. Das ist uns so wichtig, dass wir es als einen unserer sieben Grundwerte festgeschrieben haben.


#Familienbäcker seit 1910

Täglich frisch aus unserer Backstube in Kernen im Remstal

Lernen Sie uns kennen.